MARIN

Mountain- und Gravelbikes von den MTB-Pionieren

Bei MARIN glaubt man fest daran, dass ein Leben mit Fahrrad ganz einfach besser ist: Radfahrer leben gesünder, entspannter, glücklicher! Deswegen schaffen die Konstrukteure von MARIN seit über 30 Jahren voller Passion fantastische Bikes für maximalen Fahrspaß. Gegründet wurde die Firma vor über 30 Jahren im Marin County, dem Bike-Mekka Kaliforniens und der Wiege des Mountainbikes. Bis heute werden die Räder auf den legendären Trails getestet, auf denen die Firmengründer damals mit den ersten Mountainbikes unterwegs waren. Das Portfolio hat sich seit damals um einiges erweitert: nicht mehr nur Hardtails, sondern auch Fullys stehen für Hard-Core Mountainbiker zur Verfügung, und inzwischen auch Trekkingräder und insbesondere auch tolle Gravel- und Crossbikes. Diese haben es uns besonders angetan, deswegen findet ihr nachfolgend unsere Auswahl an Gravelern vom Fast-Mountainbike bis zum Fast-Rennrad, vom extra leichten Super-Sportler bis zum super robusten Abenteuer-Rad. Außerdem haben wir mit dem Team Marin auch ein tolles Hardtail im Programm.

Mehr Informationen gibt es bei uns in der BIKE-FILIALE oder auf: www.marinbikes.com/de